Sehr geehrtes Unternehmen WIEDERVERKAUFEN!
Gerne notiere ich nach dem Wunsch, den Sie mit gewünschter Anwesenheit zur Hauptmiete in Wallensteinstraße 3, 1200 Wien, also, in Top 4 der Wallensteinstraße 3, 1200 Wien, ja, an sich vom 15. Oktober 2020 bis 14. Oktober 2021 vor mir und Frau Barbara HOFER am 5. Oktober des Jahres 2020 artikulierten, über die sehr positiv zu beurteilenden Veränderungen in Top 4, Wallensteinstraße 3, 1200 Wien, bin jedoch enttäuscht darüber, dass Sie noch nicht bei Finanzamt am Dr. Adolf SCHÄRF Platz die Rückerstattung der Steuerguthaben, weniger der Hauptmieten, also, an sich den Geldabfluss an Finanz zum Wohle der Objekterhaltung in die von Rainer PATAK angemietete Teilobjekt rückgeführt haben, so dass die Einstellung von der unter https://www.wiederverkaufen.at/ für Geld zu kaufenden Artikeln gemäß https://www.wiederverkaufen.at/27-gebrauchtes-kaufen eine mir nicht ausreichende scheint, wenn auch der Verwaltung, die selbst im Todesfall noch Geld aus Hauptmiete im Vorsatz an Erben ausbezahlen ließ, ja, genüge tat.
In anderen Worten, nach Antrag des durch Frau (Vorname) RIEMER gestellten Bescheides, welcher bei Beibehaltung der Motorbezogenen Versicherung für das betroffene Fahrzeug in Höhe von EUR 14,30 zu leisten wäre, möchte ich mit genanntem Kennzeichen W 51210X für Fahrzeugart Personenkraftwagen M1 der Marke und des Types VOLVO V70, D5 (A für Automatik, wie im Zulassungsschein richtig vermerkt, also, möchte ich mit genanntem Kennzeichen und) mit Fahrgestellnummer YV1SW796952520055 unter Rücksichtnahme der Erstzulassung am 29. August 2008 dieses als Nichtwunschkennzeichen in Beibehaltung der Aufhebung der Falschargumentation durch SK Versicherung bei GENERALI belassen, da ich bei Abstellung meines Volvo V70, D5, ja, in Wien nicht auf private oder öffentliche Parkgaragen rückgreifen möchte, die Finanzierung der Parkräume daher auch im Bereich der Parkraumbewirtschaftung eine durch mich beratene scheint, da ja das Ansuchen auf Erhalt von weiteren EUR ... (Beachte: Die Freilassung für eine mögliche Leistung der Betragsmäßigkeit, in dem Fall für Verlängerung des in Wien notwendigen Parkpickerls, da unter Umständen in Zukunft trotz Wiener Kennzeichnung nicht benötigt, da derzeit mit Wiener Kennzeichen in Niederösterreich rechtmäßig in Garage zu Postanschrift auf Nebenwohnsitz parkend, so Römerstraße 107, vormals 133, mit Erinnerung an Hausnummer 133 oder Hausnummer 39 für unverändertes wie nicht umgestellte Haus, heute eben mit Hausnummer 107 bezeichend, also, an sich auf Empfehlung zu aushaftender Beamtlichkeit unter Zitat von Römerstraße 107, 3506 Krems Hollenburg, ahm, so zeigend.) die Sicherstellung einer gesetzlich vertretbaren Abstellung meines, nicht jedoch der von Rainer PATAK im Rahmen der Unternehmung WIEDERVERKAUFEN benötigten Kraftfahrzeuge, ja, betrifft, ich insofern weder die Hauptmiete, noch das Personal der Unternehmung von Rainer PATAK für Inanspruchnahme von Treibstoff oder Automobil zu bezahlen hatte.
Buchungssatz (der Hauptmiete, bei HOFER Immobilientreuhand GmbH besprochen): Auf gerichtliche Anfrage, also, je nach gerichtlicher Anfrage zu gerichtlich passendem Gesetzeskodex und Fallzahl, also, im Fall der Kremser Bank und Sparkassen AG bei Handelsgericht Krems an der Donau, im anderen Fall wohl Handelsgericht Wien, dann allerdings ja nicht so kostenlos und gratis, wie von Frau Barbara HOFER, der Erste Bank und der Kremser Bank und Sparkassen AG unter Ansuchen von Thomas ETZBACHER wie jedem anderen nach Geld fragenden Menschen gezeigt, so die Prüfung zum Ergebnis einer Bank in Österreich, so auch die Prüfung einer Hausverwaltung, ja, Treuhandgesellschaft, sowohl eines Fruchtgenusses aus Erbe, wie auch einer Immobilientreuhandgesellschaft und auch vieler Versicherungen, so auch vieler anderer Unternehmungen, die auch nur nach Geld und Währung fragen, so die für Geld und Währung getauschte Ware, ja, später fast von selbst und ohne Verkäufer oder Verkäuferin vor Betretung eines Gerichtes unter Benützung eigenen Geldes unter Wahrheitspflicht oder neuerlich für Geld und Falschaussagen sagend, ja, so auch jeder falsche oder echte Jurist, wie auch jede echte oder falsche Juristin, sei sie nun in Pension, verstorben, als Erbin oder Nichterbin überlebend, überlebt habend, ja, in Beruf als Richterin, Staatsanwalt, Anwalt privater Natur oder sonst irgendwie für Geld und Währung, also, welcher Währung und welcher Gerichtsbarkeit für Mandat oder Mandanten, ja, in Freizeit oder Arbeitszeit, ja, an sich oder nicht an sich in Vertretung von Recht und Unrecht tätig, aha.
Ich hoffe Ihnen somit die Anmeldung zur besteuerten Hauptmiete gut vorgeführt zu haben.
.....................................................
Ihre vormalige Matrikelnummer h9950165, dann nach Privatisierung der POST (AG) und BAW (AG) die Bank für Arbeit und Wirtschaft beraten habend.
Referenzen.
#. Hinweis: Lese, "Lese https://rainerpatakundwiederverkaufen.blogspot.com/2021/05/sachverstandiger-erinnerung-den-5.html.".
#. Hinweis: Lese, "Lese https://rainerpatakundwiederverkaufen.blogspot.com/2021/05/sachverstandiger-vorstellungsgesprach.html.".
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen